Die Detlef D! Soost Diät – was steckt dahinter?

abnhemen mit der detlef d! soost diätDetlef D! Soost ist heutzutage nahezu jedem ein Begriff, denn dieser Tanzlehrer und Choreograf taucht doch immer wieder in den unterschiedlichsten TV-Shows, in vielen Zeitschriften und auch im Internet auf. Bekannt wurde Detlef D! Soost, kurz auch „D!“ genannt, in erster Linie durch die Castingshow Popstars, wo er zum einen als Juror tätig ist und zum zweiten die Tanzausbildung der jungen Teilnehmer leitet. Hierbei fällt vor allem auf, dass sich die Unterrichtsmethode von D! teilweise als recht streng, jedoch auch als ungemein effektiv gestaltet. Neuerdings zeigt sich Detlef D! Soost in einem ungemein durchtrainierten Körper und tatsächlich scheint der Choreograf binnen kürzester Zeit einige überflüssige Pfunde losgeworden zu sein.

Die Detlef D! Soost Diät – so effektiv wie der Tanzunterricht

Detlef D! Soost hat für das Abnehmen nach eigener Aussage ein gänzlich neues Diätsystem entwickelt, welches die Pfunde in nur kürzester Zeit nur so purzeln lässt. Um diese neue Diät auch der breiten Masse zur Verfügung zu stellen, hat D! eine extra hierauf ausgelegte Webseite ins Internet gestellt, über welche sich der Interessierte anmelden und an dem neuen Diätprogramm teilnehmen kann. Weitere Informationen zur Diät von Detlef D! Soost finden sich auf der Webseite Diät Check. Sobald sich ein Interessierter für die Teilnahme an der Diät von D! entscheidet, erhält er wöchentlich per Email ein Video, welches Informationen zu der Ernährung und auch zu einem gezielten Workout enthält. Der Sport stellt bei diesem Diätsystem, wie nicht anders erwartet, natürlich ein sehr wichtiger Aspekt dar, doch nach Angaben von Detlef D! Soost sollen tatsächlich 20 Minuten Training pro Woche bereits ausreichen.

PreThis

Das Workout kann individuell angepasst werden

Jeder Abnehmwillige, der jedoch mehr als die angegebenen 20 Minuten pro Woche trainieren möchte, kann das Workout von Detlef D! Soost natürlich auch individuell anpassen. Eventuell kann eine Erhöhung des Trainingspensums die Effektivität der Diät erheblich steigern, doch sollte man sich natürlich auch nicht übernehmen und die Trainingsintensität grundsätzlich langsam erhöhen. Denn die Gesundheit sollte bei jeder Diät und bei jedem Workout selbstverständlich an oberster Stelle stehen! Dies ist sicherlich auch im Sinne von Detlef D! Soost!

Konnten Sie bereits Erfahrungen mit der Detlef D! Soost Diät machen? Ich bin sehr auf Ihren Kommentar gespannt!

Beste Grüße
Sabine Hertz
Hot-Fit Redaktion

Bild © by istockphoto.com / JuSun

 

Veröffentlicht von

Sie finden mich auch bei Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar


Bitte vor dem senden den Spamschutz lösen! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.