Ich-bin-intolerant.de feiert Geburtstag

Mein Name ist Laura Camprubi, ich bin intolerant und: ich blogge darüber. Vor fast drei Jahren stellte sich heraus, dass ich neben einer Laktoseintoleranz zusätzlich eine Allergie gegen Weizen, Hühnereier und andere, deutlich exotischere Lebensmittel habe. Fast ein Jahr nach der Diagnose beschloss ich, über meine Erfahrungen mit Intoleranzen im Alltag zu schreiben. 2010 startete ich mit meinem Blog http://www.ich-bin-intolerant.de, kurz darauf erschien mein gleichnamiger Erfahrungsbericht im Taschenbuchformat. Am Anfang sagte ich: ”Ich weiß nicht, warum dieses Thema (noch) keine Rolle in unserer Gesellschaft spielt, aber ich weiß, dass es da draußen viele Menschen gibt, wie mich.“

Ich hatte zum Glück Recht

Mittlerweile feiert der Foodblog bereits seinen 2. Geburtstag und ich freue mich wahnsinnig, dass wir inzwischen so viele sind und so fleißiges Feedback von meinen Lesern und Leserinnen eintrudelt: Ihr seid toll ♥ Da Geburtstage immer zum Beschenken einladen, habe ich Dank toller Sponsoren eine große Verlosung am Start!

Mitmachen bei der großen Blog-Geburtstagsparty ist ganz einfach:

Schau auf meinem Blogpost http://www.ich-bin-intolerant.de/2012/09/blog-geburtstagsparty-verlosung/ vorbei und hinterlasse mindestens einen Kommentar und sammle ein Los – alle weiteren Infos findest Du dort. Noch bis zum 12.10.2012 könnt ihr in den Lostopf hüpfen und tolle Pakete von bofrost*free, MinusL und REWE – „frei von“ gewinnen ♥

Viel Spaß und viel Erfolg!

♥liche Grüße
Eure Laura

Veröffentlicht von

Sie finden mich auch bei Google+ und Facebook.

Schreibe einen Kommentar


Bitte vor dem senden den Spamschutz lösen! * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.